ROCK am Museum 2023

Am 2. Juni 2023 heißt es in Königslutter am Elm wieder „ROCK am Museum“.  Ab 18 Uhr an diesem Freitagabend wird dann wieder im Museumshof des MMM (Vor dem Kaiserdom 3-5, 38154 Königslutter am Elm) gerockt. Auf der Open-Air-Bühne stehen diesmal Anthony Miller, If Worlds Collide, Shut up ‚N‘ Listen und – gerade neu engagiert – die Braunschweiger Band I-Green. Amy Baker, eigentlich für den 2. Juni gebucht, mussten leider absagen. Die Crew vom Museumscafé sorgt für Getränke und Snacks. Alle sind zu diesem Sommer-Open-Air im MMM-Museumshof am Kaiserdom herzlich eingeladen! Der Eintritt ist wie immer frei, die Musiker*innen und das Museum freuen sich natürlich über Spenden. Gefeiert und gerockt wird bis voraussichtlich 23 Uhr.