Internationaler Museumstag am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024

Am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, ist wieder Internationaler Museumstag – und das MMM ist selbstverständlich mit dabei! Wir nehmen in diesem Jahr besonders gerne daran teil, da der Tag unter dem Motto „Museen mit Freude entdecken“ steht. Und so gibt es bei uns an diesem Museumstag Vieles mit Freude zu entdecken: Wir bergen Schätze aus unseren Magazinen, lassen historische Schlager erklingen, stilecht auf Grammophonen abgespielt, bieten spannende Kurzführungen und weitere kleine Überraschungen.

Der Eintritt ist wie immer am Internationalen Museumstag frei  – und es kommt noch besser: Wir haben auch am Pfingstmontag für Sie geöffnet und auch an diesem Tag können Sie unser Museum besuchen, ohne Eintritt zu bezahlen! Über einen „freiwilligen Eintritt“ und Spenden freuen wir uns selbstverständlich immer.

Wir haben an Pfingsten täglich von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom MMM