Wir feiern KARNEVALENTIN!

Liebes Publikum,

am Aschermittwoch – zumal, wenn dieser wie in diesem Jahr auf den Valentinstag fällt – ist nicht alles vorbei! Ganz im Gegenteil, wir nehmen diese Termindoublette zum Anlass, um eine besondere Veranstaltung im MMM zu zelebrieren, den KARNEVALENTIN!

Am Sonnabend, den 17.02.2024, wollen wir im MMM den Karneval und den Valentinstag für Sie noch etwas verlängern bzw. noch einmal aufleben lassen. Um 18:00 Uhr laden wir Sie daher zum „KARNEVALENTIN – Eine Nacht in Venedig“ ein.

An diesem Abend verwandelt sich das MMM in eine Piazza in Venedig. Für Stimmung und Karnevalsflair sorgen original venezianische Masken, ausgewählte Musik unserer Musikinstrumente sowie kleine Erzählungen, in denen vom venezianischen Karneval und natürlich auch vom Valentinstag berichtet wird.  Zum Abschluss gibt es Wein (natürlich auch etwas Alkoholfreies) und einen kleinen Imbiss – ganz wie in „Bella Italia“.

Der Eintritt beträgt 10,00 € pro Person. Um Anmeldung per E-Mail unter museum@koenigslutter.de oder per Telefon unter 05353 91 84 64 wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie – und einen bunten Abend mit Stimmung und Musik!