Es weihnachtet sehr: Adventsflohmarkt im MMM am 9. und 10. Dezember!

Liebe Freund*innen des MMM,

es weihnachtet sehr! Und das heißt auch, sich darauf zu freuen: Am 9. und 10. Dezember 2023, jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr, heißen wir Sie wieder herzlich willkommen zum „Adventsflohmarkt im MMM“!

Zusammen mit dem Domcafé laden wir Sie ein, uns am Wochenende des zweiten Advents (09./10.12.2023) zu besuchen und durch unseren stimmungsvollen „Adventsflohmarkt“ zu stöbern.

Angeboten werden im festlich geschmückten Museum u.a. weihnachtliche Dekoartikel, „musikalische“ Präsente wie Spieluhren sowie weitere Geschenkideen für die ganze Familie (neu & gebraucht). Suchen Sie noch alten oder neuen Christbaumschmuck? Brauchen Sie noch adventliche Dekoartikel – am liebsten selbstgemacht? Auf unserem „Adventsflohmarkt“ werden Sie sicherlich fündig!

Außerdem bieten wir immer wieder Klangbeispiele unserer Musikinstrumente. Ihre Ohren werden Augen machen, wieviele bekannte Weihnachtslieder schon auf den alten Instrumenten abgespielt wurden.

Und das Domcafé sorgt für weihnachtliche Genüsse. Kommen Sie also vorbei am 9. und 10. Dezember und genießen Sie vorweihnachtliche Stimmung am Kaiserdom. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom MMM und dem Domcafé