Kommen Sie uns am Reformationstag besuchen!

Viele können sich auf ein langes Wochenende von Samstag, 28. Oktober, bis zum Dienstag, 31. Oktober 2023, freuen! Da der 31.10. ja Reformationstag und Feiertag in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ist und in diesem Jahr auf einen Dienstag fällt,  wurde der Montag, der 30.10., zum Brückentag erklärt.

Wenn Sie an diesem langen Wochenende einen Ausflug nach Königslutter am Elm und einen Besuch des MMM planen, dann beachten Sie bitte, dass wir am Brückentag (30.10.2023), einem Montag, wie üblich geschlossen haben. An allen anderen Tage ist das Museum von 11:00 bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet.

Und wenn Sie den Feiertag (31.10.2023) als Reformationstag richtig feiern wollen, dann besuchen Sie doch den Gottesdienst im Kaiserdom – und im Anschluss, nach einer kleinen Stärkung im Dom-Café, lassen Sie sich von unserer Sammlung mechanischer Musikinstrumente begeistern. Das klingt doch nach einem gelungenen Festtag!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.