Tino freut sich auf Sie – besonders am Internationalen Museumstag am 21. Mai!

Ein Jahr ist es jetzt schon wieder her, dass der Musikautomat „Tino Rossi“ aus der Restaurierung zurück gekehrt ist ins MMM. Und seither hat Tino natürlich wieder alle Herzen der Besucher*innen erobert und kräftig dafür gesorgt, dass unser Leitspruch „Ihre Ohren werden Augen machen“ mehr als erfüllt wurde.

Wenn Sie Tino Rossi und die vielen anderen bemerkenswerten mechanischen Musikinstrumente mal wieder (oder erstmalig) besuchen wollen, dann bietet sich zum Beispiel der Internationale Museumstag am 21. Mai 2023 an!

Ganz nach dem Motto des Internationalen Museumstages: „Museen mit Freude erleben“ lädt an diesem Sonntag das MMM ab 11 Uhr wieder zu einem bunten Programm für die ganze Familie ein. Zum Beispiel mit den beliebten Themenführungen – selbstverständlich mit Vorführungen. Denn nicht nur Tino verzaubert mit tollen Klängen und beschwingten Melodien!

Wie immer am Internationalen Museumssonntag  ist der Eintritt für alle Besucher*innen frei.

Tino Rossi und das Team vom MMM freuen sich auf Ihren Besuch!