Im Museumshof des MMM wird wieder gerockt!

Am Freitag, den 2. Juni 2023, wird im Museumshof des MMM wieder ordentlich gerockt! Ab 18 Uhr erleben Sie auf der Open-Air-Bühne wieder sehens- und vor allem hörenswerte Bands aus der Region. Diesmal mit dabei: Anthony Miller, If Worlds Collide, Shut up ‚N‘ Listen und – gerade neu engagiert – die Braunschweiger Band I-Green. Amy Baker, eigentlich für den 2. Juni gebucht, mussten leider absagen. Die Crew vom Museumscafé sorgt für Getränke und Snacks. Alle sind zu diesem Sommer-Open-Air im MMM-Museumshof am Kaiserdom herzlich eingeladen! Der Eintritt ist wie immer frei, die Musiker*innen und das Museum freuen sich natürlich über Spenden. Gefeiert, getanzt und gerockt wird bis voraussichtlich 23 Uhr.

Das Team vom Museum und die Crew vom Museumscafé freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen, gute Stimmung und eine heiße Rocknacht!