„Die Orchestrien“ ist wieder verfügbar!

Die erste Auflage der Broschüre „Die Orchestrien“ aus der Schriftenreihe des MMM war zwischenzeitlich ausverkauft. In unserer Winterpause haben wir deshalb eine zweite Auflage drucken lassen und können Ihnen nun diese wissenschaftlich fundierte,  gut verständliche und vor allem reich bebilderte Publikation wieder anbieten. Als Erinnerung und zur Vertiefung Ihres Museumsbesuchs bei uns ist sie sehr zu empfehlen. Aber auch als Geschenk für Interessierte eignet sich die Publikation bestens. Die Broschüre „Die Orchestrien“ kostet nur 3,50 € und ist wie alle anderen Publikationen und Souvenirs an der Museumskasse zu erhalten. Nehmen Sie also eine mit bei Ihrem nächsten Besuch, auf den wir uns schon sehr freuen!

Ihr Team vom MMM