Adventsflohmarkt am 4. und 5. Dezember – Muss leider abgesagt werden!

Liebe Freund*innen des MMM,

nach dem großen Erfolg des ersten „Adventsflohmarkts im MMM“ im Dezember 2019 freuen wir uns, nun endlich in diesem Jahr Ihnen eine zweite Ausgabe vom vorweihnachtlichen Flohmarkt am Kaiserdom anbieten zu können!

Zusammen mit dem Domcafé laden wir Sie herzlich ein, uns am Wochenende des zweiten Advents (04./05.12.2021) zu besuchen und durch unseren stimmungsvollen „Adventsflohmarkt“ zu stöbern.

Angeboten werden im festlich geschmückten Museum u.a. weihnachtliche Dekoartikel, „musikalische“ Präsente wie Spieluhren sowie weitere Geschenkideen für die ganze Familie (neu & gebraucht). Suchen Sie noch alten oder neuen Christbaumschmuck? Brauchen Sie noch adventliche Dekoartikel – am liebsten selbstgemacht? Auf unserem „Adventsflohmarkt“ werden Sie sicherlich fündig!

Außerdem bieten wir immer wieder Klangbeispiele unserer Musikinstrumente. Ihre Ohren werden Augen machen, wieviele bekannte Weihnachtslieder schon auf den alten Instrumenten abgespielt wurden.

Und das Domcafé sorgt für weihnachtliche Genüsse. Kommen Sie also vorbei am 4. und 5. Dezember. Wir freuen uns auf Sie  – wenn auch immer noch unter Corona-Bedingungen. Denken Sie also daran, dass während der Veranstaltung die tagesaktuellen Regeln der Coronaverordnung des Landes Niedersachsen gelten.