Wir sind wieder für Sie da!

Liebe Freunde des MMM,

wir freuen uns, Sie ab dem 09.03.2021 wieder bei uns im Museum begrüßen zu dürfen. Allerdings gilt auch weiterhin, die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Deshalb gelten bei uns die folgenden Hygiene- und Sicherheitsbedingungen: Bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch kurz telefonisch, per E-Mail oder persönlich an. Wir nehmen dann Ihre Daten auf und Sie können Ihren Besuch bei uns unbeschwert genießen. Im MMM gelten die üblichen Regelungen. Medizinische Masken sind erforderlich, können bei uns aber auch an der Museumskasse erworben werden (OP-Masken). Händedesinfektion und Abstandhalten sind weitere Ihrer Aufgaben, das Lüften übernehmen selbstverständlich wir.

Soweit zur Organisation; wir haben aber auch noch eine kleine Überraschung für Sie vorbereitet. Im hinteren Bereich des Museums zeigen wir eine kleine Ausstellung mit dem Titel: „Schätze aus den Magazinen – Intimes Frauenleben in vier Epochen“.  Hierzu gibt es auch ein kleines Gewinnspiel – lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team vom MMM