Das MMM-November-Extra muss leider ausfallen!

Unser beliebtes November-Extra, das Martinsgansessen, muss in diesem Jahr leider wegen der aktuellen Corona-Verordnung ausfallen! Unter dem Motto „Gans spannend…“ hätte am Sonntag, den 08.11.2020, ab 11 Uhr ein Rundgang durch das MMM stattgefunden, bei dem teilweise nur sehr selten gezeigte Ausstellungsstücke aus der Sammlung gezeigt worden wären. Zum Beispiel dieser Spielautomat mit der Katzenküche. Mit interessanten Hintergrundinformationen und spannenden Geschichten zu den Ausstellungsstücken hätten wir Ihnen Appetit auf den Gänsebraten gemacht, der im Anschluss an die Extra-Führung in einer nahegelegenen Gaststätte serviert worden wäre.

Aber seien Sie beruhigt, die Extra-Führung wird sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Und dann ist sie immer noch genauso spannend.