Advent, Advent …

…ein Lichtlein brennt. Leider nur nicht auf dem Adventsflohmarkt im MMM. Der muss in diesem Jahr ausfallen, da das Museum weiter geschlossen bleibt.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, als zum ersten Mal ein Adventsflohmarkt im MMM stattfand, sollten Sie sich auch 2020 wieder am zweiten Adventswochenende auf ein weihnachtlich geschmücktes Museum und ein reichhaltiges Flohmarktangebot freuen dürfen. Neben weihnachtlichen Dekoartikeln und viel Selbstgebasteltem hätten Sie auch wieder zahlreiche „musikalische“ Präsente, wie zum Beispiel kleine Spieluhren, und viele weitere neue und gebrauchte Geschenkartikel für die ganze Familie entdecken können. Das Domcafé hätte Sie mit vorweihnachtlichem Gebäck und Kuchen sowie leckeren heißen und kalten Getränken versorgt und im MMM wäre das ein oder andere Weihnachtslied erklungen.

Nun öffnen wir am 05./06.12.2020 nicht unsere Pforten für einen Adventsflohmarkt, sondern zünden im Stillen eine Kerze an in der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wieder im MMM begegnen können. „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!“